Frage von GTAVZocker19, 63

Wirkt sich mein Fahrverhalten bei GTA im Real Life aus?

Hallo ich weiß die Frage klingt für denn ein oder anderen Dumm.

Ich bereite mich auf mein Füherschein vor (hatte noch keine Fahrstunden) und ich fahre in GTA V wie ein Irrer. und wenn ich in der Ego Perspektive schneller als 100 km/h fahre verliere ich schnell die Übersicht. und ich fahre generell gegen Viele Autos. Ich als GRÖßTER Kopf Mensch (Kopf Mensch= jemand der sich über alles und jeden Gedanken macht und Filme schiebt bei jedem kleinen Pups.) mache mir da wieder Große gedanken ob ich das Fahren im RealLife drauf habe oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n0rdlicht, 42

Ist mir aber auch neu, dass man heutzutage ein Auto mit einem Controller steuert...

Wir wär's, wenn du dich einfach ins Auto setzt und mal fährst? Natürlich nur in der Fahrstunde. Schon ist es ganz anders.

Antwort
von Robin153, 29

Sollte es nicht du Suchti😂

Antwort
von KrompirPecurk, 32

Denke schon da du in gta warscheinlich nicht alles gibst da es ein spiel ist und in echt lernst du das das klappt schon
Lg KrompirPecurk

Antwort
von Tschuppos, 41

Ich hoff mal nicht, sonst bekomm ich meinen Führerschein nie :D

Kommentar von GTAVZocker19 ,

:D wie gesagt ich depp mach mir aus jeder kleinen Sch*se ein riesen Kopf

Antwort
von SLaiden, 29

Da liegen Welten dazwischen glaub mir ^^

Antwort
von AssassineConno2, 24

Fahren in GTA und fahren im RealLife sind 2 Dinge. Mach dir da keinen Kopf. Och fahre in GTA auch wie ein beklopter aber da muss man sich nicht an Verkehrsregeln halten. Schaffste schon.

Antwort
von simonjaehn, 18

Habe trotz einer Menge! Gta immer noch meinen Führerschein. So schlimm kann es also nicht sein :D

Antwort
von Snikers32, 15

versuch doch mal nach verkersregeln zu fahren und in der stadt fährt man auch keine 100 sondern nur auf der landstraße und autobahn und da gehts eh nur gerade aus

Antwort
von SieWarErst12, 27

Glaub mir, fahren im Real Life ist etwas komplett anderes. Nur weil man in GTA fährt wie ein Irrer heißt das nicht, dass man das auch im Real Life tut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten