Wirkt sich Mastrubieren nur bei Männern positiv auf die Intelligenz aus, oder auch bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie in einer ihren Kommentare zu einer Antwort zu lesen ist, haben sie Gehirnmuskulatur. Und also denken sie rein mechanisch. Dabei wirkt sich die Masturbation eher negativ aus, weil dabei andere Körperteile gestärkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann wirkt sich Masturbation positiv auf die Intelligenz aus?

Das hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

Bevor meine Frau Kreuzworträtsel löst, will sie mir immer einen runterholen. Dann klappt das besser.

das ist eine reine Triebsache und hat mit Hirn herzlich wenig zu tun !

Ergo kann es sich auch nicht Positiv auf die Intelligenz auswirken - weder m noch w

Wie wirkt sich Masturbation positiv auf die Intelligenz aus?

Kommentar von HerrLoew
28.12.2015, 00:48

Durch das stetige Auf- und Abbewegen deiner Hand entlang des Penis, wird die Durchblutung gefördert. Des weiteren werden bestimmte Hormone freigesetzt, die bei Männern den Aufbau der Gehirnmuskulatur begünstigen und das damit verbundene Leistungsvemögen erhöhen.

0

HerrLoew bei ihrem Noten Schnitt sehr wahrscheinlich

Kommentar von HerrLoew
28.12.2015, 00:54

Wenn der gute Herr jetzt noch Punkte und Kommas in seinen Satz einfügen würde, könnte ich ihn vielleicht verstehen. Außerdem scheinen Sie die Groß- und Kleinschreibung auch nicht zu kennen. Hierfür empfehle ich eine stärkere Durchblutung ihres Geschlechtsorgans. Dies erfolgt am besten durch eine manuelle Stimulation ihres Gliedes.

1
Kommentar von Gamerfreakatari
28.12.2015, 01:06

Sehr geehrter Herr, meine Rechtschreibung ist mir persönlich, vorallem in den unendlichen weiten des Internets, egal.

0