Wirkt sich Johanniskraut auf die sexuelle Aktivität aus?

5 Antworten

das kraut dämpft deine Anspannung und Sorgen. das merkt dein sexorganismus und erwacht..

Das ist sicherlich nur Zufall. Ich nehme so etwas auch ab und zu und bei mir hat sich nichts geändert in dieser Hinsicht.

keine Ahnung, ich kann dir nur sagen dass die Pille damit nicht mehr wirkt falls du die nehmen solltest. (und wenn du sie nimmst dann hast du da auch gleich die Erklärung: Pille zügelt nämlich die Libido und wenn sie nicht mehr wirkt steigt das sexuelle verlangen)

Gut das ich keine Frau bin.

@Sueddeutschland

Ist ja nicht so dass das irgendwo deutlich stand ;)

@kittykatze90

Die Pille wirkt trotztem noch, auch wenn man Johanniskraut nimmt ... ich bin eine frau und nehme Johanniskraut auch ... und ich bin immer noch nicht schwanger :-P es ist auch Wissenschaftlich bewiesen, das Johanniskraut kein Einfluss auf die Pille hat

ich hab vor nicht mal 30 min im das kräuter und co das dadurch sexuelle Aktivitäten nich steigen das ist reine kopfsache