Frage von Shoimar, 35

Wirkt sich der Sprung von einer 50k Leitung auf eine 100k Leitung auch auf Geräte aus die nur per Wlan verbunden sind oder profitieren nur die Lan Geräte?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 34

Hallo Shoimar. Auswirken wird es sich sicherlich. In welchem Umfang ist dann eine andere Frage. Das hängt stark von den örtlichen Begebenheiten ab. Dann aber auch von der genutzten Hardware und dem genutzten Übertragungsmodus.

Du siehst, so pauschal ist das nicht zu beantworten.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von DerVerfasser, 35

Da ich weder deine Geräte noch deinen Router kenne, kann ich es dir ohne weiteres nicht sagen. Mit guten Komponenten sollte trotzdem ein guter Schub zu erreichen sein

Antwort
von Telcoprofi, 21

beide, wirst du aber nicht signifikant merken....

Antwort
von joriti1999, 26

Kommt auf den Router an.

Antwort
von derkevi, 31

Beidö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community