Wirkt pille, trotz pause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie viele Pillen hast du vor der Pause jetzt genommen? Eine Periode hast du übrigens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
12.02.2016, 00:10

Warte, ich hab was falsches gelesen. Wie hast du die Pille genau eingenommen?

0
Kommentar von LonelyBrain
12.02.2016, 07:08

@schokocrossie91: ich bin so froh das es hier Leute wie dich gibt. Beim anderen Kommentar hier muss ich weinen.

0

Also wären der tage kannst du schwanger werden danach warte zur Sicherheit 4 tage in denen must du sie aber auch regelmäßig nehmen dann ist auf jeden Fall alles sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischauge01
12.02.2016, 00:05

ich kann schwanger werden während ich meine Tage habe und die Pille nehme? also, habe seit heute meine tage nichtmehr.

0
Kommentar von schokocrossie91
12.02.2016, 00:07

Das ist ja total aus der Luft gegriffen.

1
Kommentar von MarryBerryLou
12.02.2016, 00:15

wären der tage kann Frau schwanger werden is so auch mit pille danach eigentlich nich mehr aber kurz warten damit sich alles eingependelt hat ist trotzdem nich verkehrt vor allem wenn du sie vergessen hast und die tage deshalb früher kommen ich hab mich informiert ich bin auch so ein Pillen vergess Talent

0
Kommentar von LonelyBrain
12.02.2016, 07:08

Also wären der tage kannst du schwanger werden

Was? Wie bitte?

  1. Keiner bekommt seine Tage wenn die Pille eingenommen wird. Die Abbruchblutung ist etwas völlig anderes
  2. Wenn die Pille korrekt eingenommen wird ist man auch in der Pause geschützt - das ist ja der Sinn der Pille

Erst informieren dann antworten!!!

1