Frage von RozenMaidenFan, 44

Wirkt Pille trotz 3 verspäteten Einnahmem?

Hallo, ich hatte ursprünglich vor heute mit meinem Freund zu schlafen, da wir uns nur selten sehen und wir haben keine Kondome ...das Problem: Es ist die erste Einnahmewoche seid der Pillenpause und ich habe aus übermüdung ganze 3 Mal durch Einschlafen die Pille 8-9 Std. zu spät eingenommen....dies liegt zwar alles noch in der 12 Std. Grenze, aber wirkt die noch nach 3 solchen Patzern zuverlässig?

Danke im Voraus :)

Antwort
von beangato, 18

Natürlich wirkt sie noch - Du hast doch den Rahmen von 12 Stunden nicht überschritten.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 23

Natürlich wirkt sie noch, dafür ist die Nachnahmezeit da.

Antwort
von Hilfeersuchend0, 27

Ja die wirkt trotzdem wenn.du.sie taglich in der 12 std grenze nimmst.

Ich hoffe du und dein Freund kennt euch.gut wegen.kondom-aids

Antwort
von Nobody2016, 10

Man sagt immer regelmössige einnahme.ist 3 Tage später regelmässig?? Nein

Also kannst du davon ausgehen das kein schutzt gewärleitet ist

Kommentar von schokocrossie91 ,

Falsch, die Nachnahmezeit wurde nicht überschritten.

Antwort
von Striker310501, 23

Ja tut sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten