wirkt mein gesicht runder wenn ich etwas kürzere haare habe ?
ich hab ein sehr langes gesicht und ich wollte fragen ob mein gesicht runder wirkt wenn ich kürzere haare habe.
-
Ja, lange Haare ziehen das Gesicht noch mehr in die Länge. Eine Ponyfrisur kann das verkürzen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde einen kinnlangen Bob auch gut. Mit Pony. Ist nur wichtig, dass du ihn schön stylest, wenn du glatte Haare hast. Ich föhne mir die Haare kopfüber und drehe Pony und Bob dann ein bisschen mit dem Lockenstab ein (Glätteisen geht auch). Ich finde, wenn man lockige Haare hat sieht ein Kurzhaarschnitt besonders cool aus.
Kommentar von beeogea 24.06.2012 -
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
in kinnlanger bob wäre perfekt.
-
-
Antwort von GreenDayLeya 20.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist kein Seitenpony mehr!
Das war mal einer, der dann aber raus gewachsen ist..
-
Schneid dir entweder einen Pony oder lass ein paar stränen ins gesicht fallen ;) Viel erfolg Lucy♥
-
Ja,auf jeden fall;D wenn du langes Haar hast, dann zieht das Haar dein gesicht in die länge,so das es schmal aussieht,sind deine haare kurz,wirkt dein gesicht runder ^^
-
Antwort von LBAGVB 16.06.2012
ich weiß die frage ist schon älter aber falls es andere personen nochmal auffrischen würde ich euch einen bob empfehlen der macht das gesicht um einiges kürzer und zieht es nicht so in die länge wie die langen haare:) diese firsur ist für lange gesichter sehr gut geeignet:
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.403.403/p403x403/562205_2281158872...
-
-
Ja das Gesicht wirkt auf jeden Fall runder wenn du kürzere Haare hast, kannst dir ja noch ein Pony datzu schneiden lassen, das ist noch besser;)
-
Ja, kürzer Haare und ein gerader Pony verkürzen das Gesicht optisch und lassen es runder wirken. Es gibt mittlerweile im Internet ganz viele Frisurenprogramme bei denen du Bilder hochladen kannst und Frisuren testen kannst:)
-
Ausprobieren!
-
Ne ovaler und dicker.
meinst du seitenpony ??
also würde das mir stehen wenn ich ein langes gesicht hab ? http://www.latest-hairstyles.com/blog/wp-content/uploads/2008/09/tisdale-brunett...
Ja, wenn der Pony tiefer ins Gesicht fällt und die Haare unten etwas kürzer geschnitten sind. Der schräge Pony ist ja derzeit sehr aktuell.