Wirkt man maennlich , wenn man sein Intersse an einer Frau deutlich macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nicht übertrieben ist dann kann es ja manchmal ganz aufmerksam sein . . Aber ich kenne einige die gerne übertreiben und ständig fragen ob man zeit hat und jeden tag gefühlte 5 Mrd mal schreiben . . Also interesse andeuten aber bitte nicht übertreiben haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
23.10.2016, 22:32

Akziptierst du , wenn ein man dich fragt , ob du zeit hast?

0

kommt darauf an wie. Angenommen du gehst in die Stadt und siehst eine Frau die dir gefält und hälst Selbstbewust Augenkontakt mit ihr nach dem Motto "Es ist mir nicht zu blöd dir zu zeigen das ich Interesse habe." dann kann es irre attraktiv wirken. Denn ein Mann muss irre stark sein um überhaupt schwäche zeigen zu wollen.

Wenn wir uns einmal das Tierreich ansehen, erkennen wir es bei den Löwen genauso. Ich meine was tun alle Löwen mänchen ? Sie versuchen zu zeigen das sie stark sind, sie kämpfen miteinander und würden niemals schwäche zeigen. Doch was tut der Alpha ? Er chillt einfach nur, er weiß das er sowieso der stärkste in der Gruppe ist und deshalb hat er es nicht nötig mit seiner kraft krampfhaft an zu geben. Er legt sich hin und zeigt sich gelegendlich auch mal von der schwächsten seite, nämlich seinen Bauch und das wirkt auch so attraktiv auf die weibchen. Ich denke bei uns Menschen ist es genauso.

Ich meine was tun die meisten Männer wenn sie eine Frau kennenlernen ? Sie geben an, sie versuchen sie z.b. mit Geld oder mit ihrem Aussehen zu beeindrucken und für sich zu gewinnen. Aber was macht ein attraktiver Mann, von dem alle anderen Frauen ebenfals etwas wollen ? GARNICHTS. Er hat es schlicht und einfach nicht nötig sie zu beeindrucken. Hin und wieder ist er auch mal bescheiden und sagt auch mal so dinge wie "ja also eigendlich bin ich ziemlich schüchtern." ich meine das was er sagt ist im ersten Moment nicht gerade attraktiv aber das was es im Subtext ausstrahlt ist volgendes: "Ich habe es nicht nötig dich zu beeindrucken und fange garnicht erst damit an. Wenn du nicht zu schätzen weißt was ich dir zu bieten habe, dann geh. Früher oder später wird es eine andere tun." und das wirkt wiederrum attraktiv. Sie wird sich fragen warum er sie nicht wie all die anderen Männer versucht zu beeindrucken und warum er so schwer zu haben ist "was ist so besonders an den typen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
23.10.2016, 23:18

ist interesse zu zeigen '' schwäche ''?
 ''

0

Je nach Art...muss also nicht.

Kannte auch einen der Interesse durch seine Depressionen, Verstimmungen und Geheule ausgedrückt hat... Sehr unmännlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall :) mach es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
23.10.2016, 22:10

Warum findest du es als Frau maennlich?

0

ob männlich oder nicht, es ist einfach normal. irgendwie musst du ja vorwärts kommen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht?

Ist doch sogar sehr mutig, was nicht jeder schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 das kann auch kindisch rüberkommen^,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?