Wirkt man auf den anderen interessanter/unabhängiger, wenn man sich NICHT immer meldet und andauernd schreibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jein. Bei Freunden und Bekannten finde ich es in Ordnung. Wenn ich für jemanden Gefühle habe nicht. Männer denken oft sie wären interessanter wenn sie sich "rar machen" und auf "geheimnisvoll" tun, bei mir erreichen sie damit aber genau das Gegenteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einem gewissen Punkt macht man sich dadurch wichtig. Ab diesem Punkt kippt das Ganze und der andere wird sein Interesse verlieren.

Es ist eine Wanderung auf Messers Schneide. Abgesehen davon ist das ein unehrliches Spiel. Vor einem Partner sollte man sich nicht wichtig machen brauchen, man sollte so wie man ist wichtig sein.

Alles andere führt früher oder später zu Problemen.

Aber wie sagt man so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt zwar man sollte sich immer rar machen, jedoch denke ich das wenn es zwischen 2 Personen passt warum sollte man sich dann nicht melden und viel Zeit verbringen und alles so umständlich machen? Das Leben ist zu kurz um alles vor sich weg oder gar hinzuschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht sagen, vlt wenn du nicht alle 5 min online kkmmst😂 dann schon aber sonst nicht, sonst denken sich mur alle "ou der schreibt mir nicht dann schreib ich dem nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest wirkt man nicht klammernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man zweifellos bejahen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir (w) ist das der Fall aber sicher nicht bei jedem und ich muss schon von vornherein Interesse haben damit das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers aus! je weniger interessiert du dich zeigst, desto eher rennen sie dir hinterher. aber dosier die tägliche ignoranz in massen, verhalte dich so, als seist du unabhängig und uninteressiert. das hat bisher immer gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht. Jedenfalls denke ich mir immer "A*sch. Du kannst mich mal! Wenn du mir nicht schreibst, schreib ich dir auch nicht mehr!" Also zurückschreiben sollte man auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?