Frage von HosenmatzXXL, 63

Wirkt Listerine gut?

Hey Leute, ich habe seit 3-4 Tagen eine kleine Zahnfleischentzündung (ihr kennt es alle, wenn ein großer weißer Punkt zu sehen ist, der ziemlich brennen kann) und benutze seit 2 Tagen Listerine (aus der Apotheke gekauft), aber es wird irgendwie nicht besser, ist es normal, dass nach 2x täglich seit 2 Tagen noch nichts besser wurde? Die Mundspülung lindert den brennenden Schmerz nur die ersten 5 Minuten nach der Spülung, aber dann ist es wie davor wieder und es schmerzt wieder.

Antwort
von miepspieps, 57

Hol dir aus der Apotheke Salviathymol-Mundspülung, die wirkt Wunder. Hab damit bis jetzt jede Mandel- und Zahnfleischentzündung weggekriegt.

Antwort
von wolfram0815, 52

Frag in der Apotheke nicht nach Lysterine, sondern nach was für Zahnfleischentzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community