Frage von Stifflerzz, 129

Wirkt frei erhältliches Pfefferspray gegen ein Tiger?

Antwort
von Ladiesmann, 14

Alter was sind denn das für Fragen ?
Hilft Pfefferspray bei Wölfen
Bei Tigern?

Warum solltest du denn überhaupt sooo nah an die Tiger kommen ?

Antwort
von TylerDurden11, 78

Alter, denk doch mal nach? Warum solltest du dich mit einem Pfefferspray gegen einen Tiger verteidigen? Es gibt jetzt nicht so viele Tiger. 

Aber für den Fall das man mal einen Konflikt mit einem Tiger hat, sollte einem klar sein, dass der man dem Tiger unterlegen ist. 

Aber zu deiner Frage ein Pfefferspray löst ja einen Reiz in den Augen deines Opfers aus. Hat ein Tiger Augen? Ja. 

Kommentar von Luis223 ,

Reg dich doch ab.

Er darf doch fragen.

dafür ist die Seite da.

Kommentar von chanfan ,

Das ist jetzt die dritte oder vierte Frage mit dem Spray.

Das erste mal hat der Fragesteller das (angeblich) gegen einen Hund hinter einem Zaun angewendet.

Deswegen ist man hier auch ein bisschen genervt. Das hat nichts mit vernünftigen Fragen zu tun. :)

Kommentar von Luis223 ,

Wenn es euch so sehr stört geht doch gar nicht erst drauf ein.

Ihr seid doch hier diejenigen dieauf die Frage klicken und sich nur darüber aufregen, was es noch viel häufiger auf dieser Seite gibt.

Das nervt tierisch das ihr euchwieder besser fühlt nur weil das vielleicht 3 Leute davor gefragt haben.

Kommentar von Pumpii2 ,

Das kann er sich aber denken wenn Pfefferspray bei Wölfen wirkt gibt es zu Tieger nicht viel unterschied, also von der Wirkung

LG

Kommentar von Luis223 ,

Wie gesagt wenn es euch stört geht nicht drauf ein.

Kommentar von TylerDurden11 ,

Es regt sich doch keiner auf. Manchmal hilft aber ein bisschen Menschenverstand weiter. Denk das doch mal zu Ende. Der Fragesteller befürchtet, dass er in einem Konflikt mit einem Tiger kommt. Da ein Tiger ein gefährliches Tier ist, weiß der Fragesteller, dass er sich vorbereiten muss. Wie macht man das am Besten. Mit nem Pfefferspray. Neben einem Lichtschwert ist es die ultimative Waffe gegen jegliche Gefahren wie Wölfe, Zombies und Aids. Dann könnte es doch auch gegen Tiger helfen. Blöd, wäre es aber wenn der Fragesteller dann im Todeszweikampf mit dem Tiger ist und dan der Stelle erst feststellt, dass das Pfefferspray gar nicht gegen Tiger hilft. Was macht der Fragesteller also? Er wendet sich an die einzige Stelle auf unsere Welt bei der man ein zuverlässig Antwort bekommt auf alle Lebensfragen: Das Internet. 

Da sitzt dann ein Typ vor dem Rechner und liest der Frage. Er denkt sich interessant. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke schon das es hilft. Ja, das müsste gehen. Ich bin mir sicher. Schließlich kann man mit einen Pfefferspray auch verhüten, Aids bekämpfen und Mädels kennenlernen. Warum soll es nicht auch gegen Tiger helfen. Also schreibt er:

Lieber Fragesteller,

ja, Pfefferspray hilft auch gegen Tiger.

Viel Erfolg!

Der Fragestelle freut sich. Tritt siegessicher den Todeskampf gegen den Tiger an. Er hält das Pfefferspray fest in der Hand und gerade als er im Todeskampf mit dem Tiger das Pfefferspray verwenden will, stellt er fest, dass es doch nicht gegen Tiger hilft und im letzten Moment seines Lebens lernt, er dass man sich bei Lebenswichtigen Fragen besser nicht an irgendwelche wildfremden Leute aus dem Internet wendet, sondern vielleicht besser den Rat von jemanden einholt, der tatsächlich Ahnung hat.

Den unterm Strich: Tod durch Dummheit ist besonders schmerzhaft. :-)   

Antwort
von Wonnepoppen, 69

nun ist es wieder genug mit dem Pfeffer Spray!

Antwort
von Luis223, 65

Wird kompiziert wenn der mit 30 kmh auf dich zu donnert. Da hilft pfefferspray auch nicht. Aber im Jagdbedarf gibt es welche für Tiere, eingeschlossen Bären.

Wenn das bei Bären wirkt wird es dem Tiger auch eine sehr unangenehme erfahrung.

Antwort
von chanfan, 56

Du hast zu viel Pfefferspray herumstehen oder?

Probiere das doch mal bitte bei dir selber, als die Leute mit dem Zeug zu nerven.

Kommentar von Luis223 ,

Leute wenn euch die Frage nervt, wieso klickt ihr dann eigentlich drauf? Ihr wollt doch nur wieder haten und das ist hier das nervige

Kommentar von chanfan ,

Mich nervt das nicht, aber es gibt wirklich gute und wichtige Fragen von jungen Usern. Nur werden die oft einfach gelöscht.

Wie wäre denn übrigens deine Antwort zu der Frage hier?

Kommentar von Luis223 ,

1. Hast du selbst geschrieben das es dich nervt (Zitat:"
Probiere das doch mal bitte bei dir selber, als die Leute mit dem Zeug zu nerven")

2. Ich habe eine viertel Stunde vorher auf die Frage geantwortet.

Somit hast du völlig unrecht mit deinem Kommentar zu meinem Kommentar.

Kommentar von chanfan ,

:)

Du hast auch Langeweile oder?

Kommentar von Luis223 ,

Sagt der der fragt wie man halva ist und die Antwort markiert die besagt "mit brot und käse" und sich selber über angeblich sinnlose Fragen aufregt.  Hab deine Frage zu Halva übrigens beantwortet. Gern geschehen ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten