wirkt Frau interessanter auf Männer wenn sie selbst Motorrad fährt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"interessanter?" - hm, naja. Ein Mopedfahrer wird es eher positiv aufnehmen, schlichtweg weil diese Dame ihm sein Hobby nicht madig machen wird, aber das dürfte es dann auch sein - zum "Beeindrucken" reicht das jedenfalls nicht.

Und auf die "Nichtzweiradfahrer" würde ich die Wirkung eher im leicht negativen einordnen - immerhin frönt die Dame einem Hobby, was vielen schlichtweg arg gefährlich vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht für alle Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Motorradfahrer möglicherweise. Auf mich nicht. Aber ich bin ohnehin schon vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich merke es ab und an;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihm das gefällt.
Betrifft sicher nicht jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das interessiert mich nicht. damit sie mich interessiert, muss sie mir gefallen wie jede andere auch. wobei ich da bei motorradfahrerinnen sehr vorsichtig bin: die schutzkleidung verdeckt unter umständen körperliche mängel.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung