Frage von MagicMarcel, 38

Wirkt es sich auf Waffen in CS:GO aus wenn sie z.B Kampfspuren haben?

Hey Leute also meine Frage noch mal genau wenn ich jetzt ne AWP hat mit nen Skin die aber Kampfspuren hat Streut sie dann mehr oder ist nur der Skin anders

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeddune, 27

Nur ein verkratzter Skin Zocken kannste immer noch gleich gut.

Antwort
von Spuntik, 29

Der skin ist etwas verkratzter hat aber kein Einfluss auf das Spiel

Antwort
von ichmag11, 24

Skins veraendern die Waffe NUR optisch. :D