Frage von Concept06, 38

Wirkt es billig, wenn ich nach dem ersten Date nicht mehr auf Singlebörse online bin?

Hallo,

nehmen wir an, ihr habt ein Date und findet diese Person sofort anziehend und wollt keinen anderen mehr kennenlernen.

Deshalb geht ihr nach diesem Date nicht mehr auf Singlebörsen bei der die Person auch angemeldet ist online.

Wenn dieser dann euer Profil ansieht und sieht, dass seit dem Date nicht mehr online war, wirkt das dann sehr billig?

Sollte man auch wenn nicht will auf Singlebörsen online gehen um das Gefühl zu geben. Ich gehöre noch nicht dir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 13

Was billig ist wird wohl jeder anders definieren.

Aber angenommen du findest jemand über solche Seiten und es passt, warum sollte man sich dann dort noch aufhalten?

Abgesehen davon wer ist so naiv, gleich nach dem ersten Date anzunehmen, dass das für die Ewigkeit ist? Man muss sich doch mehrmals treffen, um herauszufinden, ob man den oder die nur will und sonst keinen, keine.

Man könnte es allerdings schon als merkwürdig beschreiben, wenn zwei sich dort gefunden haben und es passt für beide,. dass dann einer immer noch weiter auf Suche geht.

Sollte man auch wenn nicht will auf Singlebörsen online gehen um das Gefühl zu geben. Ich gehöre noch nicht dir?

Niemand gehört einem anderen, aber wenn man jemand gefunden hat, dann bist du doch kein Single mehr, warum also sollte man weiterhin auf einer Single - Börse angemeldet bleiben?

Verstehe deine Frage nicht ganz, DU musst doch wissen was du möchtest.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von jasminschgi, 5

Nur weil du nicht mehr online bist heißt das ja nicht dass es wegen dem date sein muss. Vielleicht hattest du einfach keine zeit online zugehen oder machst andere sachen. Jeder der denkt dass man wegen ihm nicht mehr online geht ist selbstbezogen

Antwort
von wedsawetrtzg, 11

Im Gegenteil. Ich würde überhaupt keinen Grund mehr sehen, bei einer Singlebörse angemeldet zu sein, wenn ich den richtigen Partner gefunden habe. Ich würde es sogar als sehr ärgerlich empfinden, wenn mein neuer Partner noch immer dort online wäre, also quasi weitersucht.

Antwort
von ThePoetsWife, 16

Guten Morgen,

wenn du jemanden kennengelernt hast, dann melde dich doch einfach bei der Singlebörse ab, wo ist dein Problem?

Liebe Grüße

Antwort
von ShinyShadow, 10

Naja, ich bin der Meinung, dass man sich über sowas keine Gedanken machen sollte....

Sowas lässt man einfach auf sich zukommen.

Wenns passt, dann passts, egal ob man noch online ist oder nicht.

Antwort
von brido, 18

Die Leute die dort sind haben sicher andere Sorgen. 

Antwort
von QMstudy, 29

Wieso billig? Wohl eher das du mit dieser Person sehr zufrieden bist und keine weiteren Personen daten willst, so wirkt das.