Wirkt es abschreckend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Du solltest etwas mehr schreiben denke ich, zum Beispiel dein Alter und nach wie vielen Jahren du Kinder haben willst. Aber wenn ich direkt sein muss, viele Jungs heutzutage wollen entweder über 25 Jahre Kinder oder eben gar nicht. Aber wenn sie eine schwangere Freundin oder Ehefrau haben sind sie auf einmal sehr glücklich. Komisch sind eher die Männer. Deine Gedanken sind ganz bestimmt nicht komisch. Liebe Grüße. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opferkind01
15.03.2016, 01:15

Bin 14 und Dankeschön :)!

1
Kommentar von MeiMeiChanx3
15.03.2016, 01:39

Verstehe. Du hast recht. In deinem Alter kannst du ruhig über deine Zukunft denken, ist ja schließlich die Pupertätzeit. Ich hoffe deine Zukunft wird so schön sein, wie du sie erwartest. Viel Glück in deinem Leben. Gerngeschehen. ♡

0

"Hallo, ich gehe in die Schule und wurde gefragt was ich mir in 10 vorstelle daraufhin meinte ich 'Kinder zu haben und Gesundheit für meine Famile' wirkt es etwas abschreckend auf die Jungs aus meiner Klasse ich meine wegen den Kindern.. sie haben mich so angestarrt als ich geantwortet habe. Es kann ja auch positiv starren gewesen sein so wie 'wow sie ist echt reif' oder? Ich wäre sehr froh über eine Antwort :)! "

Du bist 14 Jahre alt und den Jungs zu antworten, dass du gerne in 10 Jahren Kinder hättest , finde ich komisch. Vielleicht bist du aber auch schon sehr reif , ich weiß ja nicht wie du so drauf bist :-). Viele 14 Jährige Mädchen sind ja nicht so weit. Dest so trotz  ist man mit 24 oft noch nicht sooo weit ( man hat nicht den perfekten Freund) und steht oft nicht  richtig gut auf eigenen beinen , mit zb. Führerschein, eigener Wohnung , festen guten Job usw.

Die antwort "gesundheit für meine Eltern" finde ich zwar nett und schön, dass du sowas deinen Eltern wünschst nur hört sich das in dem alter für andere Jungs etwas komisch an , denke ich.

Ich denke die Jungs haben dich ein bisschen verdutzt angeguckt weil deine Worte sehr reif rüber kommen. Andere würde eher antworten " weiß nicht" hauptsache Job oder eine eigene wohnung und mit Freunden Spaß haben"

Würde ich die Fragen stellen die du gefragt wurdest , würde ich mich auch wundern :-)

Aber mach einfach so wie du es für richtig hälst ;) Jeder denkt anderes. Es kann natürlich auch sein das die komplett anders als ich denken. Gute Nacht und Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du 10 bist, dann denken deine Mitschüler vielleicht einfach noch so gar nicht an Kinder. Und mit 20 Kinder zu bekommen ist zwar nichts schlechtes, für manche aber zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opferkind01
15.03.2016, 01:11

Ich bin 14:)!

1
Kommentar von opferkind01
15.03.2016, 01:28

Oki Danke für deine Antwort:)

1

NEIN seufz deine Antwort wirkte schon eher "abschreckend" auf die Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opferkind01
15.03.2016, 20:44

Alles klar, danke 😂

0

Ich denke sie waren einfach baff 😂😂 jaja nicht jeder denkt so wie du:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opferkind01
15.03.2016, 01:27

War das jetzt nett gemeint oder ... ?😂😯

1
Kommentar von opferkind01
15.03.2016, 01:34

Oki Danke ❤😂

1

Was möchtest Du wissen?