gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wirkt eine Chemo auch auf andere Krebsarten?

gefragt von mmausmoellnmmausmoelln am 06.05.2009 um 7:55 Uhr

Hi!
Nachdem ich meinem Kumpel von meiner Frage bzgl. Haarausfall nach Chemo erzählt habe, fragte er mich, ob ich Euch nicht einmal fragen könne, ob die Chemo gegen Hodenkrebs bzw. die Metastasen auch gegen andere Krebsarten wirksam ist, also ob beispielsweise, sofern er z.B. Hautkrebs hätte, die jetzige Chemo auch dagegen wirken würde...
ich konnte es nicht beantworten, aber vielleicht weiß das ja einer von Euch (die Antworten auf die andere Frage machen mir da Mut).
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

8 Stimmen : Ja, wirkt gegen alle Krebsarten (1) ; bedingt - hängt von der Konzentration ab (6) ; Nein, jeder Krebs bekommt seine Medikation (0) ; bedingt - hängt von der Krebsart ab (0) ; für Lustige: ich esse keine Krebse (1) ; für Unentschlossene: weiß nicht (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krebs (694)
Chemo (31)
Metastasen (7)