Frage von Juliana7, 101

Wirkt ein Mädchen zu männlich wenn es zockt?

Wirkt ein Mädchen zu männlich, wenn es z.B Computer oder Playstation spielt oder ist das ok für Jungs? Ich spiele oft mehrere Stunden am Tag und meine Mutter sagt dann immer zu mir, dass ich so nie einen Freund finden werde, weil das zu männlich wirkt. Ist das wirklich so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 45

Deine Mutter hat unrecht. Viele Zocker sehnen sich nach einer Zockerin.
Oder soll die sehr weibliche Partnerin eines Zockers den Zocker einfach nur Essen und Getränke reichen, während der zockt?
Frag mal deine Mutter, ob sie viel Auto fährt,  wählen geht oder gar eine Ausbildung genossen hat. Alles Indizien für die männliche Rolle.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Baba Antwort 👍

Antwort
von ChickenFinger12, 73

Nein macht es nicht solange du nicht zu vel zockst :P Ich würde es nicht als schlimm empfinden aber meistens sind die Mädchen die zocken Freaks aber es wäre schön wenn es mehr Mädchen gibt die keine Freaks sind und zocken :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jop, das mit den Freaks kann ich nur unterschreiben!

Antwort
von dermitdemhund23, 71

Ich finde es richtig geil, wenn Mädchen zocken. Die kommen dann weniger prinzessinen-mäßig rüber. Aber nicht weniger feminin ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich finde es noch geiler, wenn sich Mädchen, trotz zockens, wie eine Prinzessin benehmen ^^

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Haha xD

Antwort
von pascal2012001, 45

Also ich finde Mädchen die zocken ziemlich geil;) und ich kenne genug Leute denen es genauso geht. Wenn du nicht 10 Stunden am Tag spielst und deinen Körper nicht vernachlässigst ist alles gut. :)

Antwort
von Mary209, 45

Nein keine Panik!Du solltest halt nicht bei Jungs als auch bei Mädchen herumprahlen ,dass du zockst.Viele finden das auch cool.

Antwort
von dragcnblood, 51

Pf, immer diese sexistischen Eltern. Nur weil Videospiele anfangs für Jungs gemacht wurde, heißt das noch lange nicht, dass Mädchen nicht zocken sollten. Wir sind im 21. Jahrhundert, Mädchen sind auch gute Zocker und können trotzdem in einer erfolgreichen Beziehung sein ^^

Antwort
von DaniGGa3, 41

Sobald du nicht süchtiger bist, als ein Junge & trotzdem viel wert auf dein Äußeres legst, ist das kein Problem.

Antwort
von AlisonApril, 28

Nein wieso? Ich zocke auch gerne wenn es dir Spaß macht... Ist doch eigentlich aber auch egal was andere denken oder nicht? Aber ich denke Jungs sehen das nicht als problem an halt die meisten..  Vl freuen sie sich weil sie jmd haben mit dem sie zocken können :D

Antwort
von Handyversteher, 9

Ich persönlich finde das net schlecht. Ab und zu geht, aber nicht suchten :)

Antwort
von Alisilonos, 25

Nein, solange du gut aussiehst und dich nicht männlich benimmst sieht alles im grünen Bereich aus :D

Antwort
von blumchenflower, 27

Also mein Freund findets sogar gut😊

Antwort
von exxonvaldez, 20

Nein, das ist quatsch.

Lass dir nichts einreden, wie du zu sein hast.

Du bist nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere dich haben wollen.

Antwort
von tyoshi, 12

Wenn man nicht übertreibt nö

Antwort
von manuealkindt, 25

mädels zocken auch, wenn auch nicht so viele und nicht so lange wie wir jungs, denke ich

Antwort
von Andr3e, 49

Das ist nicht das Kriterium, was ein Mädchen männlich macht, keine Sorge. Ich denke da eher an sowas wie Damenbart :)

Kommentar von loema ,

Ach Andr3e. Alle Frauen haben einen, erzählen es dir aber nicht.
Du weißt zu wenig für diese Welt.

Kommentar von Andr3e ,

hab aber augen im kopf. du bauer