gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wirkt ein Gutschein persönlicher als ein Geldgeschenk?

gefragt von Annie44Annie44 am 03.12.2007 um 12:01 Uhr

Habe mit meinen Enkeln eine Schwierigkeit mit den Weihnachtsgeschenken, weil ich befürchte, völlig falsch zu liegen. Geld ist so unpersönlich und bei einem Gutschein weiß ich wieder nicht, welches Geschäft das richtige ist. Ist ein Gutschein überhaupt persönlicher als gleich Geld zu schenken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21656)
Weihnachten (3273)
Geschenk (3207)