Wirkt ein böser Blick cool oder schreckt es die Leute nur ab?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kommt ganz drauf an.

1. Dein Umfeld
2. Deine Version eines "bösen Blickes"
3. Dein restliches Auftreten
4. Das Image, dass du aufbauen willst.
Füge ein paar Bilder hinzu (mit und ohne "böser Blick") und beschreibe kurz Punkt 1-4
z.B. Punkt 1:
Ich gehe in die 8. Klasse einer Katholischen Schule (kommt vermutlich nicht so gut)
Oder:
Ich bin 23 und arbeite als Türsteher in einer Disco (da kommt es schon besser)
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir denken: "was hat denn dieser Psyhopath für ein Problem?" und ihn ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
15.12.2015, 09:26

Korr. Psychopath

1

Kommt vermutlich ganz auf dein Gegenüber an. Je nachdem wie dieser deinen Blick empfindet und was für ein Selbstwertgefühl diese Person hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie du bist, vor allem solltest du nett schauen, wenn Mädels in der Nähe sind.
Cool wirken wollen sieht nur böse aus und das gefällt denen ganz und gar nicht, da denken sie eher was sie falsch gemacht haben das Jungs sie so fies anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten "bösen" Blicke, wirken nur dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt extrem vom "Blickwerfer" ab - in den allermeisten Fällen sorgt das Resultat lediglich für Erheiterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der von natur aus nen bösen blick hat, bei dem siets "cool" aus. Der der es probiert wirkt eher "lächerlich - cool" und nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein böser Blick ist bose, ein cooler Blick ist cool. Frag mich aber nicht, wie cool geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extrem cool ! vorallem an der bushaltestelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighPower
15.12.2015, 08:57

hahahaha

1

Ich wurde es nur lächerlich finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirkt lächerlich und extrem uncool, eher erheiternd als abschreckend; man denkt sich halt seinen Teil über den Blickewerfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß schreckt er ab, aber so soll es ja dann auch sein. Zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Er lädt allerdings zum Ignorieren ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung