Frage von Gym80951996, 172

Wirkt ein BMW abschreckend auf Frauen/Mädchen oder ist euch das egal?

Wegen dem Prollimage, das diese Marke hat

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 63

Das kommt mehr auf Modell, Alter und Zustand an als auf den Hersteller.

Ein geschmacklos aufgedonnerter alter Dreier mit Baumarkt-Tuning ist etwas anderes als ein neuer oder gepflegter Fünfer...

Kommentar von bmw1916 ,

Genauso ist es!

Antwort
von MachEsNochmal, 50

Also ich habe die Erfahrungen gemacht das Frauen an sich schon sehr zufrieden sind wenn man ihnen sagt das man ein Auto hat, welches ist ihnen in der Regel sogar scheißegal.

Klar haben schon mal paar Freundinnen komisch geguckt als ich diese zum ersten mal abgeholt habe, das lag aber auch nur an der Größe und weil ich damals noch grade knapp 18 geworden bin. Aber im Grunde ist es ihnen echt egal (gefühlt)

Antwort
von BellaBoo, 66

Das Auto ist vollkommen egal, es kommt drauf an, wie die Person ist, die drin sitzt.

Antwort
von anoonym1112, 91

Wer die Menschen nach dem Fahrbahruntersatz einglieder hat sowieso im Leben schon verloren

Antwort
von Jackunzel, 81

Mein Vater ist auch lange Zeit einen BMW gefahren und allein die Tatsache, dass es mich gibt, heißt doch wohl, dass es nicht derart abtörnend sein kann.

Antwort
von Klappstuhl001, 87

es gibt prolligere autos wie einen bmw...

ich denke da an übertunte vw golf die vor kraft kaum noch fahren können oder tiefergelegte audis die nicht die kleinste bordsteinkante heil überstehen würden...  nur so als beispiele

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 77

Wer einen BMW nur aus dem Grund nicht fährt,hat halt Pech.Der verzichtet,auf ein abzolut geniales Auto!

Antwort
von cocky407, 58

Bmw find ich toll ausser wen jemand drinnen mit sonnenbrille sitzt und zu laute musik hört ich mag keine angeber. Das auto selbt als limosine in schwarz fin ich echt edel. Den 5 er und 7 er. 3 hat kleine schnauze.

Antwort
von AnyBody345, 41

Nicht abschreckender als nen Audi oder nen Mercedes .

Antwort
von Jessicahofst, 54

Eigentlich nicht, aber mir gefällt inzwischen ein jaguar besser, aber den würde ich lieber selber fahren, auch wenn du vielleicht denkst, ein Mädchen kann das nicht.

Kommentar von Gym80951996 ,

Warum sollte es das nicht können ??

Kommentar von Jessicahofst ,

Es gibt doch genug Männer, die das glauben.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich gehöre dann aber nicht dazu :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community