Frage von marcandre12345, 447

Wirkt diese Outfit Assi?

Ich bin momentan 14 und werde 15 und bin ein Junge. Sieht das für euch Assi oder Cool aus? Nike air force one weiß Enge Jeans Pullover Snapback cap Meine Haare habe ich schon blond gefärbt und zum Undercut gemacht. Die Seiten sind ca. 3mm und oben sind die Haare 10 cm.

Wirkt es auch asozial wenn ich dabei rauche? Ich rauche nähmlich seid ca. 1 Jahr täglich 5 Zigaretten. Das Rauchen ist aber nicht schlimm da ca. 85% aus meiner Klasse/ Hauptschule rauchen. Bitte lästert nicht über das rauchen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von FrankWi, 127

Hey!

Ist doch voll coole Outfit! Gefällt mir toll! Uns´d wenn Du dabei rauchst, umso cooler:) Auch wenn Du erst 15 bist. Trage auch solche Sachen.

Grüsse

Kommentar von Britta1983 ,

Ist es auch noch cool ehländig an Lungenkrebs zu verrecken? Odet wegen einer COPD langsam zu ersticken? In euren Alter dennkt ihr immer alle, das würde euch nicht betreffen, aber der Körper merkt sich alles! Also, lass die Kippen aus'm Hals. Ach ja. Und das Outfit ist schon recht assi!

Antwort
von rawboom, 32

die klamotten sehen doch echt cool aus. und rauchen passt auch gut dazu!

Antwort
von AnimeLi, 267

Oh je, sorry aber das sieht einfach nur lächerlich aus xDD Ohne Witz, jeder macht sich lustig über diese Kiddies, die einen auf "Obermacho" machen und sich dabei cool fühlen...

Wahrscheinlich hast du einfach Assi-Freunde, von denen du natürlich akzeptiert werden willst... einfach nur lächerlich....

Und ich weiß, du willst das nicht hören, aber lass das rauchen bitte sein.

Antwort
von KittyCat992000, 228

Was haben nur alle mit diesen Kappen? Ich finde das sieht so doof aus. Außerdem: Warum tragen Jungs heute Röhrenjeans?!
Und ich finde, wenn man so jung schon raucht, ist das sowieso asozial

Kommentar von marcandre12345 ,

Ein Undercut sieht mit Snapback cap viel besser aus. Mit einer röhrenjeans sehen die weißen Schuhe viel besser aus.

Ich finde es sieht gut aus wenn man in den Outfit rumläuft und dazu eine Kippe quarzt.

Antwort
von LordZeratul, 225

Ja, es wirkt nicht nur asozial, sondern auch homosexuell, enge Jeans, weiß auch noch und dann die blond gefärbten Haare... das Rauchen macht es nicht besser und es ist schlimm, es ist sche*ß egal, wie viele aus deiner Schule/Umkreis rauchen... das sagt eig nur was über deine Intelligenz aus. Meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten