Frage von justine1910, 81

Wirkt die velafee Pille auch ohne Regel?

Ich habe 6 Jahre die 3 monatsspritze genommen und habe Knochen Probleme bekommen und habe die velafee Pille verschrieben bekommen und sollte sie am 14 .3 nehmen da die spritze dort fällig war und habe meine Periode aber nicht bekommen :-/ bin ich denn trotzdem Geschütz auch ohne periode ? & wirkt sie sofort bei der 1 Einnahme ? 

Antwort
von GravityZero, 63

Wie ohne Regel?

Kommentar von justine1910 ,

Also ich habe jetzt 6 Jahre lang die 3 monatsspritze genommen und habe 6 Monate lang meine Periode nicht bekommen & habe durch die spritze sehr viele Knochen Probleme bekommen und habe von meinem FA die velafee pille verschrieben bekommen und sollte sie an dem tag an den die spritze fällig wäre mit der Pille anfangen und ich wollte jetzt fragen bin ich trotzdem Geschütz ohne meine Periode und ab wann wirkt die Pille ? 

Dane schon mal.im voraus 

Kommentar von GravityZero ,

Nach 7 korrekten Einnahmen bist du wieder geschützt. Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community