Frage von IAmMeee, 51

Wirkt die selbe Diät nach einem halben Jahr erneut?

Hallo zusammen :)

Also ich habe vor einem halben Jahr eine Diät gemacht, die sehr gut geholfen hat und ich hatte auch KEINEN Jojo-Effekt.

Aber ich habe durch "Fressanfälle" wieder zugenommen und würde gerne wissen, ob die Diät genauso gut wie beim Letzten Mal wirkt?

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

Antwort
von Bodybuilder1993, 17

Du hattest kein jojoeffekt aber hast durch fressanfälle wieder zugenommen ?!?!?!

Sowas nennt man einen jojoeffekt

MfG

Antwort
von maxim65, 38

Nein wahrscheinlich nicht das sie ja schon beim ersten Mal nicht geholfen hat. Sonst wäre es nötig sie zu wiederholen. Heisst jede beliebeige Diät ist nur so gut wie du sie in deinen "Fressanfällen " zu nichte machst.

Antwort
von CocoKiki2, 35

das war doch der jojo effekt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten