Wirkt die Pille wenn man seine Tage nicht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glück haben und schwanger werden? 
Wenn du schwanger werden willst, dann brauchst du die Pille nicht! Wenn du vor der Pause mindestens 14 korrekte Pillen genommen hast, bist du in der Pillenpause selbstverständlich auch weiterhin geschützt.

Lasse dich noch mal aufklären und sei dir im Klaren darüber, was du eigentlich willst.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast und jetzt in der Pause bist, ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich das Glück haben, und schwanger werden?

Was läuft denn bei dir verkehrt? Wenn man die Pille nimmt, möchte man nicht schwanger werden.

Und nein, bei korrekter Anwendung der Pille schützt diese 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Alles andere wäre auch ziemlich sinnfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannyBunny113
25.10.2015, 08:06

Bei mir läuft nichts verkehrt.

Ich war anfangs nicht bereit für sowas . Und ich dachte wenn ich di Pille jetzt weglasse (weil ich bereit bin) würde ich schwanger werden.

0

Natürlich wirkt sie dann oder sollte sie zumindest tun. Sonst würde Frau sie ja wohl nicht nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung