ich habe gestern abend um halb acht meine Pille genommen...keider habe ich vier stunden später ziemlichen durchfall bekommen.heut morgen war das wieder alles weg.wirkt die pille dann trotzdem noch?wie muss ich mich jetzt verhalten?danke

Ich würde dann heute lieber mal die Enthaltsame sein. Normalerweise dürfte nichts pasieren, da der Körper die Hormone voraussichtlich aufgenommen hatte. Ich würde es aber nicht darauf ankommen lassen.
Zur Sicherheit würde ich mit einem Kondom verhüten. Keine Ahnung wie schnell die Hormone vom Körper aufgenommen worden sind und so bist du auf der sicheren Seite. Oder fang heute mit der Pillenpause an. Auch eine Lösung.
Auf jeden Fall trotzdem noch mit Kondom (o.ä.) verhüten. Der Schutz ist nicht gewährleistet. Oder eben in diesem Zyklus einfach nur mal kuscheln. ;-)
Naja, lies mal den Beipackzettel deiner Pille!!!
Da steht sowas nämlich alles drin. Im Zweifelsfall solltest du deinen Arzt oder Apotheker fragen.
Wie gesagt: - erstmal vorsichtig sein - Beipackzettel lesen - im Zweifelsfall Arzt fragen
wenn dann muss man den ganzen laufenden Zyklus anders verhüten. Mit dem nächsten tag allein hat das nicht zu tun.