Frage von ichhassesommer, 23

Wirkt die Pille trotz Verspätung, nicht mehr richtig geschützt?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Gestern habe ich echt lange was mit meinem Papa unternommen und bin dann auch tot müde ins Bett gefallen. Heute morgen, wache ich auf 'OH NEIN , PILLE VERGESSEN!!!'' Wirkt sie denn noch? Man sagt ja immer 12 Stunden... Vor 2 Tagen begann ich nach der Pillenpause sie um 20;45 zu nehmen. Also sind es ja grade mal ca 9-10 Stunden... Habe sie jetzt grade genommen.. Hat das jetzt Nachteile? Also bin ich nicht mehr zu 100% geschützt ? Kann ich die nächste Pille trotzdem heute um 20;45 nehmen?

Antwort
von teutonix1, 9

Nein. Doch. Natürlich. Benutz mal die Suchfunktion von GF, die Frage kommt öfters.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten