Frage von MizunaChan, 28

Wirkt die Pille trotz Verspätung?

Hallo :)! Ich habe letzten Sonntag die letzte Pille genommen. 5 Tage später habe ich dann meine Periode bekommen. Jetzt müsste ich ja am Montag die einnehmen. Ich habe es aber verpeilt und es erst heute (Dienstag Ca 1 Uhr nachts) eingenommen. Ist das ein Problem ? Oder ist es nicht schlimm. Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von VanessaL99, 21

Das ist überhaupt kein problem, du kannst sie einen Tag früher oder später nehmen in dieser Sache kann man recht flexibel sein :) Hauptsache du nimmst sie danach immer schön regelmäßig :)

Antwort
von MrLover222, 21

Ja die Pille wirkt wieder und wir können endlich wieder Sex haben, juhuu !

Kommentar von MizunaChan ,

Wuhuu? haha 

Kommentar von MrLover222 ,

Jaa ich freue mich schon !!!!

Kommentar von MizunaChan ,

Träum weiter :D

Kommentar von MrLover222 ,

Na gut, gute Nacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community