paprika101 am 24.03.2009 um 19:58 Uhr
hallo leute ich nehme meine pille immer um 21.45 und am nächsten tag hatte ich ein wenig durchfall und danach ungeschützen sex mit meinem freund wirkt die pille???
Ich denke, sie hat gewirkt, denn zwischen der Einnahme und dem Darmproblem liegen ja viele Stunden,die Hormone waren zu diesem Zeitpunkt längst im Blut aufgenommen.

Ist bei mir schon etwas her. Ich glaube nach der Einnahme der Pille, solltest du 8 std keinen Durchfall haben. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es 8 oder 4 std waren. Wenn du keinen Waschzettel mehr hast, frag doch morgen einfach in der Apotheke nach. Die können dir das sagen.

Es kann sein , das sie ihre Wirkung verloren hat, mach in 2Wochen einen Test dann weist du es genau!
da würde ich nicht drauf gehen, hol lieber die Pille danach
du solltest mal auf die Packungsbeilage der pille schauen da steht sowas im normalfall drin!!
hallo ich heiße berivan bitte helft mir ich habe meine pillen vergessen und befohr habe ich sex gehabt und gester auch vergessen kann ich schwanger sein soll ich die pillen weiter hin nehmen oder ist es gefahrlich bitte schreibt mir ein tipp
ganz genau! ich kann nur von meiner pille ausgehen. und da steht in der packungsbeilage, dass die pille drei stunden im körper sein soll, damit sie wirken kann. das war bei dir der fall. mach dir keine unnötigen gedanken, es ist alles gut :D
ich hab die yasmin.