Frage von tysignx, 66

Wirkt die Pille noch? xx?

Ich hatte heute morgen Durchfall und vor drei Tagen geschlechtsverkehr, wirkt die Pille jetzt noch?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 52

Kommt drauf an, wann hast du die Pille genommen? Kennst du deine Packungsbeilage nicht?

Kommentar von tysignx ,

Ich hab seit 2 Tagen Pause gehabt und hab die gestern Abend noch mal genommen, ich dachte ich hab jetzt meine Tage bekommen weil etwas raus gekommen und dann heute morgen war einfach kein bisschen blut dran und jetzt hatte ich auch noch Durchfall

Kommentar von BrightSunrise ,

Du hast die Pille genommen... in deiner Pause... wieso? 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Weißt du so gar nicht, wie dein Verhütungsmittel funktioniert? Bring da mal bitte Ordnung rein und schreib auf, wann du die Pille genommen und nicht genommen hast.

Antwort
von Want2beAnonym, 39

Packungsbeilage und Information lesen, da steht das dann, welche Auswirkungen Erkrankungen auf die Wirkung der Pille haben.

Antwort
von BrightSunrise, 32

Also tut mir leid, eigentlich will ich ja gar nicht beleidigend werden, aber ständig lese ich sowas, da kann man ja nur Aggressionen bekommen... Gott lass Hirn regnen...

Wenn du nicht weißt, wie man eine Packungsbeilage benutzt, lass das mit der Pille lieber!

Kommentar von tysignx ,

Ich benutz sie wegen unterleibschmerzen und nicht für das verhüten

Kommentar von BrightSunrise ,

Du hast doch da geschrieben, dass ihr Sex hattet! Oder habt ihr noch zusätzlich verhütet? Wenn ja, dann stellt sich die Frage doch eh nicht. Aber wie gesagt, schau gefälligst in die Packungsbeilage, da steht ALLES drin!

Antwort
von Want2beAnonym, 30

"zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten