Annny am 05.04.2008 um 13:39 Uhr
ich hatte schon mehrere Dates mit dem selben Typen und könnte mir vorstellen, dass da bald mal mehr läuft... Allerdings hab ich bestimmt seit 3 monaten nicht mehr die Pille genommen. Kann ich heute einfach wieder anfangen sie zu nehmen oder muss ich warten bis ich wieder meine Periode bekomme?

du musst wieder auf deinen nächsten Zyklus warten, also wenn du deine nächste Periode bekommst. Einfach wieder anfangen bringt gar nichts!
Lies den Beipackzettel durch. Und übrigens wirkt die Pille erst nach 3 Monaten richtig, weil dein Körper sich erstmal an die Hormonumstellung gewöhnen muss.
du musst warten,einfach so nach lust und laune anfangen ist da nicht wenn wirklich was sein sollte,dann nehmt doch ein kondom
Je nach Pille wäre es für deinen Biorythmus besser, wenn du bis zur nächsten Regel warten würdest. Aber grundsätzlich ist es möglich, sie auch sofort wieder zu nehmen.
fabienne1997 am 5. April 2008 13:42 schützt dann aber nicht Katzentatze...Aber dürfen darf sie...
oleandra am 5. April 2008 13:43 ?? das höre ich zum ersten Mal und die Pille hat ja nun wirklich recht wenig mit dem Biorhythmus zu tun, sondern die Wirksamkeit ist doch auf den Zyklus abgestimmt koppschüttel
oleandra, mit der Pille kann man den natürlichen Rythmus beeinflussen. Das machen Sprortlerinnen vor Wettbewerben häufig. Da ist die Chemie stärker, als der Körper.
oleandra am 5. April 2008 13:50 eben! vor Wettbewerben, um ihren Zyklus zu verschieben, aber nicht um damit ernsthaft zu verhüten.
Gegen so viel Frauenpower komm ich nicht an. Ihr kennt euch damit besser aus. Bei meinen "Frauen" hats geklappt. Aber OK. ;-)

Verhütung von A bis Z http://www.netdoktor.de/thema/verhuetung.shtml