Wirkt die Pille noch trotz Antibiotika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jedes Antibiotikum beeinflusst die Wirkung der Pille. Schau dazu in der Packungsbeilage nach.

Nimmst du die Antibiotika ausschließlich in der Pause? Dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruellax
10.10.2016, 20:58

Es überschneidet sich 2 tage ..

0

Das müsste alles auf der Packungsbeilage stehen, es gibt viele Antibiotika die die Wirkung nicht beeinflussen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruellax
10.10.2016, 20:57

Okay danke :)

0
Kommentar von Nata26
10.10.2016, 21:01

Hallo Celine,

die Pille verliert zusammen mit Antibiotikum schnell die Wirkung .Kann passieren muss aber nicht. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.lg

1
Kommentar von Celine1107
10.10.2016, 21:03

Hallo,
Ja es verliert die Wirkung aber ich meine damit das es nicht bei jedem Antibiotikum die Wirkung verliert. Es gibt viele, bei denen die Wirkung nicht beeinflusst wird.

1

Was möchtest Du wissen?