Habe sie gestern abend um 6 genommen, musste mich aber gegen 12 uhr nachts übergeben! muss ich was nachnehmen oder is der schutz da

Lese die Packungsbeilage!
.
Da steht alles drin! In der Regel sind es die ersten 4 Stunden nach der Einnahme, die problematisch sind.

Wenn Du die Pille schon länger nimmst, sollte sie wirken - geh aber trotzdem auf Nummer sicher und verhüte zusätzlich. Ansonsten nichts nachnehmen, sondern einfach nur normal weiternehmen. Steht aber auch in der Packungsbeilage.

die is schon lange durch......wenn du direkt übergibst.....kommt sie wieder mit raus und da kann sie nicht wirken einmal im organismus bleibt sie auch
FirstCharmin am 19. September 2009 15:03 ausserdem hast du ja nen spiegel aufgebaut wenn du sie schon länger nimmst....das risiko bei einer fehleinahme dürfte also verschwindent gering sein...aber um ganz sicher zu gehen halt doch die tüte für den mann

Man kann sich nicht ganz sicher sein, deswegen ist ein zusätzlicher Schutz (mit Kondon) bis zum Anfang der neuen Blisterpackung ratsam

Ich würde keine mehr nehmen. Lieber eine weniger als eine zuviel.