Frage von jennyneedhelp, 31

Wirkt die Pille auch wenn ich sie zu früh genommen habe?

Hei also ich hab jetzt die Pille verschrieben bekommen und und nehme sie zum ersten Mal ich sollte sie bei Anfang meiner Periode am ersten Tag einnehmen . Also vor zwei Tagen hatte ich leichten dunkelroten Ausfluss und ich dachte es handelt sich um meine Periode da sie oft so beginnt dann habe ich die 1 Pille genommen gestern allerdings hatte ich Garkein Blut oder sonst was nur schmerzen habe aber dann trotzdem die zweite Pille zu mir genommen . Heute Morgen habe ich gemerkt das meine Periode Erst jetzt richtig begonnen hat also have ich jetzt die 3 Pille genommen . Ist das schlimm das ich sie zu früh eingenommen habe da ich ja irgendwie doch nicht meine Tage hatte ? Und hab ich jetzt trotzdem schutz ? Da ich ja dann zwei Tage früher Fertig bin mit der Pillenpackung ?

Antwort
von schnucki2311, 22

Einfach 1 Monat (ab 1.Pille) noch mit Kondom etc verhüten, dann sollte nichts passieren. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community