Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

da wär ich mir nicht sicher an deiner stelle... besser noch andere vorsichtsmassnahmen ergreifen...
Also ich bin auch des wissens das die pille aufhört wenn du erbrichst oder durchfall hast. Meine Schägerin ist durch so einen "Zwischenfall" schwanger geworden. Aber es ist auf alle Fälle besser den Frauenarzt nochmal genau zu fragen, oder die Packungsbeilage zu lesen.Mein Rat lass es lieber und verhüte anderst!!!
also bei mir war das halt so: hab ungefähr 15 std nach pilleneinnahme einmal durchfall gehabt. Hatte später dann geschlechtsverkehr mit meinem partner. Zunächst drang er ohne kondom in mich ein. Wenige sekunden später zog er es dann aber über. Theoretisch dürfte dann doch nichts passiert sein, oder?
ich denke nicht aber vergiss nicht das auch schon vor dem "kommen" auch schon spermien aus dem penis herausfließen. würd auf alle fälle, als absicherung für dich, zu deinem frauenarzt gehen, denn so lebst du in ständiger ungewissheit!
viel glück dadin

lies die packungsbeilage.. ich glaube bei meiner nimmt das risiko einer schwangerschaft zu, wenn man sich erbricht o.ä.
ja,klar.fast jede pille braucht nur eine halbe stunde,bis sie in den körperorganen angekommen ist.

Ja normal schon. Aber bitte Packungsbeilage nochmals durchlesen und evtl. zusätzlich verhüten
ja du darfst 1,5h danach kein durcfall haben und dich nciht übergeben, weil sonst die möglichkeit besteht das die wirkstoffe der pille nciht vollständig aufgenommen wurden sind. zur sicherheit nimmst du dann noch eine pille.
Frag deinen Frauenarzt soweit es mir bekannt ist nach Einnahme der Pille egal ob gleich oder 4 Std. danach erst erbrichst oder Durchfall hast... Gibts keinen 100% Schutz mehr. Bitte anderstweitig verhüten!