Frage von FS0071995, 43

Wirkt das Verhalten in dieser Situation komisch?

Hallo,

ich habe ein eher spezielles Problem. Oft ist es so, dass ich jemand einem anderen z.B. im Zug einen Witz oder eine lustige Geschichte erzählt, dann höre ich das ja auch und kann mir manchmal das Lachen nicht verkneifen. Geht es nur mir so? Ich will ja nicht lauschen, aber ich kann es nicht vermeiden.

Antwort
von Asereht1998, 36

mir passiert das dauernt 

ist doch nicht schlimm

Kommentar von FS0071995 ,

Ich meine, es ist ja nicht für mich bestimmt.

Es ist mir auch etwas peinlich.

Kommentar von Asereht1998 ,

aber wenn es lustig ist muss man halt lachen und ich meine das man Gesprächen folgt die nicht für einen bestimmt sind passiert auch dauernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community