Frage von startrek2000, 147

Wirkt das so das ich schwul wäre wenn ich das Tuch vom Foto trage?

Antwort
von Modebloggerin, 61

Leute die dieses Tuch in Verbindung mit dem Schwulsein setzten haben eindeutig Probleme. Wie die User schon vor mir gesagt haben: Trag das was dir gefällt. Ich verstehe nicht so ganz was daran Schwul sein soll, wenn man ein Tuch trägt, das ist doch extra hergestellt worden um es zu tragen oder liege ich da falsch?

Antwort
von magnum72, 41

Zuerst NEIN das wirkt nicht schwul. Zweitens es ist nicht schlimm schwul zu sein. Drittens hättest du mal die Tücher sehen müssen die in den 80gern und 90gern getragen wurden. Google mal ( Glitzertücher) . Und 4. Schau dich doch mal um ! Stell dir mal vor ein junge wäre vor fünf Jahren mit rosa Turnschuhen angekommen. Und jetzt , hast du die Fussball EM gesehen. Pinkfarbene Turnschuhe sind überhaupt kein Problem mehr. Sogar pinkfarbene Jeanshosen kannst du tragen. Das ist wohl hip. Und Jetzt sorgst du dich noch wegen eines Tuches? Ha . Das schöne heutzutage ist das mann ALLES tragen kann . Die Hauptsache ist das es DIR gefällt. Mach was draus und hab Spaß! 😉

Antwort
von unddannkamessah, 39

Wer mit genügend Stolz und Selbstbewusstsein durch die Welt geht, kann fast alles bedenkenlos tragen.
Abgesehen davon passt alles in einen Hipsterlook, zieh es einfach an wenn es dir gefällt.

Antwort
von hguzregtfc, 53

Trag was du willst. Hauptsache du fühlst dich wohl damit:-)

Antwort
von Merekos, 44

Trage das, was DIR gefällt. Das ist das einzige, was zählt.

Antwort
von Attagus, 22

Warum sollte das denn schwul wirken? Woher hast du denn diese Idee?

Antwort
von Nashota, 41

Dann müssten sehr viel mehr Männer schwul sein, die solche Tücher tragen. Ich kenne einen, der sowas trägt, aber nur ein Idiot ist und nicht schwul.

Hört bitte auf, irgendeine Klamotte oder Farbe mit "schwul" in Zusammenhang zu setzen. Es ist immer wieder unnötig.

Antwort
von MaraKay, 53

Das ist doch kackegal ob es wirkt als wärst du schwul oder nicht, hauptsache es gefällt dir. Was ist da denn bei, selbst wenn es ausschaut ob man schwul ist oder nicht?!! Die Homosexualität ist nichts abwertendes und nichts schlimmes!

Kommentar von startrek2000 ,

Weil die Schule voll von Idioten ist die einem das hinterherbrüllen.

Kommentar von MaraKay ,

Ist in meiner Schule nicht so. Und dann sei du doch nicht auch noch einer von denen der anhand Kleidung Schwule meint indentifizieren zu können, außerdem ist es nicht schlimm, wenn man schwul ist

Kommentar von Nashota ,

Weil die Schule voll von Idioten ist die einem das hinterherbrüllen

Dann frage freundlich lächelnd zurück, ob sie nur neidisch auf dein gutes Aussehen und deinen Geschmack sind. Und sage "Lieber schwul, als doof sein."

Und dann gemäß dem Motto weitergehen: "Lächeln und Arzschloch denken."

Glaub mir, das wirkt oft Wunder. ;-))

Antwort
von LeCux, 47

Ähm, nein?

Das ist eindeutig ein metrosexuelles Tuch.

Antwort
von beriv, 50

Kann schon schwul wirken. 😅

Kommentar von beriv ,

aber kommt auf die person an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten