Frage von fliegentee, 36

Wirkt bei euch Highlight manchmal rötlich?

Ich habe mittlerweile ein paar Highlighter, mein Problem ist, die die richtig toll in der Sonne schimmern wirken im Tageslicht, (bzw im Raum ohne Licht, oder im Schatten) total lila-rötlich. Wurde letztens sogar gefragt ob das eine Verbrennung ist weil das so rot aussah. Warum ist das so? Und ist das bei euch auch so?

Highlighter bei denen das passiert: Reval de Loop Young - Baked Highlighter W7 Highlighter Night Glow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linda616, 20

Beide Highlighter sind Rosastichig. Viele Produkte dunkeln im Laufe des Tages durch Körperwärme nach. Versuch es mal mit einem silbrig-stichigem, also neutralem Ton. Zum Beispiel der Catrice High Glow.

Antwort
von Lina12388, 12

Ich benutze den mary lou Manizer und der ist für mich perfekt und hab damit auch keine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten