Neulich bekamen sie einen Preis verliehen für den größten Werbeschwindel...
ui von wem? würde mich jetzt auch Interessieren.
laurel am 22. Juli 2009 00:37 danke
ach Fokus, die Schreiben immer soviel Müll. Es handelt sich hierbei um eine Werbelüge weiter nichts, nicht um den Inhalt des Produkts. "Das die Abwehrkräfte nicht gestärkt sondern Aktiviert werden". Diese Dialog ist doch nur Lächerlich. Wenn Sie mal mit Fakten kommen würden, wie z.b. eine gegenstudie. Natürlich heißt das nicht das ich dafür bin, ich bin gegen Actimel. Fazit: wer Fokus liest wird Dumm (ich will niemand beleidigen)
solascriptura am 22. Juli 2009 00:37 Hab ich auch gelesen. Ist viel zu viel Zucker drin

Nö glaub ich nicht alles Geldmacherei...kauf dir einen Apfel genau so viele "angebliche Vitamine" drine und Hilft auch dem Immunsystem

Für den Hersteller auf jeden Fall!!! ansonsten,ein Joghurt morgens tuts auch...

Nein!! Es gibt keine Studie, die WIRKLICH belegt, dass auch nur ein Joghurtgetränk wirklich die Abwehrkräfte stärkt! Milch stärkt so gesehen auch die Abwehrkräfte. Das ist alles Schwachsinn.

http://www.abgespeist.de/actimel/index_ger.html
hab mal ne vorlesung von einem immunologen gehört der dem wissenschaftlichen beirat von danone angehört und er konnte uns keinen grund nennen, warum man es als normalbürger nehmen sollte.

Ich verwende Yaccult und fahre super damit. Die Verdauung ist perfekt, die Beziehung auch und auch sonst geht es mir finanziell super.
jens76 am 22. Juli 2009 00:34 ja dann... du bist toll durch yaccult.. lol

Auf jeden Fall! Genauso wie Yacult oder der Activia Joghurt. Probier es aus. Ist sein Geld wert.
Ernähr dich richtig, u.a. mit normalem Joghurt. Spart Geld und ist nicht nur für die Verdauung gut.

Die Menge der Bakterien die es durch die Magensäure schaffen ist nicht signifikant. Also nein es wirkt nicht.

Ich kann auch ohne Leben. Ich behaupte ja nicht das es ungesund ist aber die Werbung ist doch arg übertrieben.
Ne hilft nicht, aber kannst ja mal trotzdem ausprobieren. Studieren geht über Probieren. Ach übrigens, die Bio-Jogurt vom Netto Schmecken wirklich sehr lecker !!

Eine ähnliche Frage gab es vorhin schon; war zwar Activia, aber das Prinzip ist ja das Gleiche: http://www.gutefrage.net/frage/ist-activia-wirklich-gut

Es wirkt schon, doch nicht so, wie die Hersteller behaupten.
gute Antwort. Helfen tun Früchte und Spazieren gehen..