Frage von nicoundkati, 34

wirksames hausmittel gegen kopfschmerzen/dröhnen im kopf?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von frischling15, 24

Einen ausgewrungenen kalten nassen Waschlappen in den Nacken , und trinken trinken trinken !

Oder warm anziehen , und raus an die frische Luft !

Kommentar von nicoundkati ,

danke für den tipp mit dem lappen! ich werds direkt ausprobieren

Antwort
von Erklaerbaer17, 19

Kommt ganz auf die Art der Kopfschmerzen an und woher sie rühren.

Helfen kann Schläfen und Nacken massieren. Viel trinken. Kein Alk. keine Getränke die Teein oder Koffein beinhalten. (Am besten Wasser oder Stilles Wasser). Frische Luft, wenn man sich in der Lage fühlt einen Spaziergang machen. Ansonsten reuig hinlegen mit einem wärme Akku in den Nacken.

Gute Besserung :)

Kommentar von nicoundkati ,

dankeschön, sehr hilfreiche antwort :o :)

Antwort
von Max7777777, 23

Hast du genug getrunken, genug Frische Luft bekommen und bewegst du dich ausreuchend? Falls ja und es kein kater ist hilft Ibuprofen. Wenn es dann immer noch ist kannst du dich an deinen Arzt wenden.

Kommentar von nicoundkati ,

ich habe vor ca. 1 stunde im fitnesscenter trainiert, genug an der frischen luft war ich und getrunken eig. auch

Kommentar von frischling15 ,

Hast auch gut gefrühstückt vorher ?Von  Anstrengung mit leerem Magen , bekommt man Kopfweh !

Kommentar von Max7777777 ,

Vlt liegts am Blutdruck?

Kommentar von nicoundkati ,

hab heute noch nichts gegessen, und gestern aus stress und zeitdruck nur einen salat, das könnte es wirklich sein

Kommentar von Max7777777 ,

na dann, guten abo ;)

Antwort
von SiViHa72, 25

A) viel trinken, hau Dir ne Flasche Wasser schnell weg.

B) Espresso, stark.

Kommentar von nicoundkati ,

ich trinke leider keinen kaffe :/

Kommentar von SiViHa72 ,

Dann nimm auf jeden Fall die Wasser-Variante. hilft bei mir immer ( ich hab wegen immer zu nehmenden Medikamenten regelmäßig Kopfschmerzen als Nebenwirkung. Will nicht immer Ibuprofen futtern, daher also: Wasser, Tee...)

Kommentar von nicoundkati ,

oh je :o tut mir leid für dich mit den ganzen medikamenten und den darauffolgenden nebenwirkungen :( ja ich glaub ich werd mir n tee machen

Antwort
von Michaelscofielt, 17

Limetten Scheiben an die Stirn reiben hab ich mall wo aufgegriffen obs hilft weiß ich nicht 😄😄

Kommentar von nicoundkati ,

leider keine limette am start ;o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten