Frage von Ryuk12, 62

Wirksame Mittel gegen unreine Haut?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eig nie Probleme mit unreiner Haut. Seit ich aber in den zwanzigern angekommen bin neigt meine Haut immer wieder sehr zu Unreinheiten.

Kann mir jemand aus Erfahrung Drogerie- oder Hausmittel empfehlen die wieklich helfen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyGirl0704, 31

Also in DM z.B.: ist da so ein neues Mittel von bebe~ das ist Megabyte gut😊

und es gibt noCh eins das ich jetzt benutze von der dm eigenmarke...ich komm nicht auf den Namen..iwas mit d....... auf jedenfall ist die Packung risa😂😂😂😅

lg

Kommentar von Ryuk12 ,

Weißt du wie das von Bebe heißt? :)

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Ich schick dir ein bild😊

Antwort
von juliunicorn, 20

Ich benutze immer das vichy normaderm reinigungsgel. Bei mir hilft es echt richtig gut gegen unreinheiten :) Es ist zwar kein drogerie produkt aber es ist auf alle fälle sein geld wert (ca. 15€). Das müsste es normal in jeder apotheke geben aber im internet ist es günstiger ;)

Antwort
von juliakraemer022, 39

Naturprodukte wie Alverde und da gibt es die Pinkelcreme, die ist ziemlich gut. Was auch noch gut hilft ist das Gesichtswasser von Garnier, allgemein Garnier ist ziemlich gut gegen unreine Haut.

Kommentar von BlackJu ,

pinkelcreme. so so... ;)

Antwort
von Karsim86, 27

Also ich pflege mich jeden Morgen und Abend vor dem einschlafen! Versuche es mal mit einer Toten Meer salbe (keine Handcreme) Clearsil,Körperbutter,bi oil, und das machst du mal 1-2 Wochen und du siehst dann einen Unterschied!

Antwort
von lovelyGirl0704, 18

Das ist das

Kommentar von Ryuk12 ,

oh super danke :)

Antwort
von Maximilian50000, 24

Kosmetiktuch aufs Gesicht dann mit Eiweiß beschstreichen