Frage von jeeeessiiii, 24

Wirksame Hausmittel zum Heilen von Lippenherpes?

Mein Freund hat Herpes und so stark verliebt wie ich bin war mir das egal und ich habe ihn geküsst. Habe jetzt seit gestern auch Herpes😂 Muss das ganz schnell loswerden, weiß jemand welche Hausmittel WIRKLICH dagegen helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 7

Herpes bekommt man nie wieder los. Den behält man sein Leben lang und er ist hoch ansteckend. Mit Salben kann man ihn akut behandeln und in Schach halten, aber bei Stress oder Krankheiten, wenn das Immunsystem geschwächt   Ist, kommt er immer wieder.

Antwort
von Repwf, 13

Geh zur Apotheke und investier die 3,50€ statt Experimente mit offenen Wunden im Gesicht zu machen 

Ansonsten heilen Wunden am allerbesten und schnellsten wenn man die Finger davon lässt ;-) 

Antwort
von Herb3472, 12

Hausmittel kenne ich keines, aber ich verwende immer Lomaherpansalbe mit sehr gutem Erfolg. Der Wirksoff ist Melissenextrakt, also was natürliches.

Antwort
von oxygenium, 6

wenn der Herpes erst einmal da ist, dann hilft kein Zovirax oder dergleichen zur Prophylaxe..

Du kannst nur sehen das dieser schnell austrocknet und das geht wirklich super mit hochprozentigem Alkohol.(Wodka,Korn)

Mehrmals am Tage da ein wenig drauf getupft und der Herpes ist schnell Vergangenheit

Antwort
von qwertzuh, 14

Zink creme, aloe Vera und herpes creme (wenn noch nicht offen)

Antwort
von haidihoo, 18

backpulver trocknet die herpesblässchen aus, aber vorsicht...  das brennt wie hölle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten