Frage von xxstonergirlxx, 67

Wirksam Pickelmale?

Hallo :)
ich hätte mal eine Frage, also ich hab schon lange mit Pickeln und mitessen (leichte Akne) zu kämpfen und habe schon so gut wie alles aus der Drogerie usw ausprobiert. aber nichts hilft!
ich bin dann einmal zum Hautarzt gegangen und der hat mir eine Creme verschrieben die hat mir aber auch nicht wirklich geholfen und als sie leer war habe ich sie mir auch nicht wieder geholt. seid einigen Monaten bin ich bei einer Frau die so etwas als Beruf macht und die reinigt mir dann alle 5 Wochen ungefähr(wann ich halt will) mein Gesicht. das heißt sie drückt alles aus und macht Masken drauf usw.. ungefähr 2 Stunden dauert dies immer.
Von ihr habe ich dann auch Ein Set bekommen welches eine Tagescreme, eine Nachtcreme, ein Waschgel und ein Gesichtswasser. Mittlerweile ist mein Gesicht auch wirklich besser geworden, früher hatte ich viele auffällige und große Pickel, mittlerweile Nichtmehr so viele auffällige, dafür viele Pickelmale. diese sind so rot-blau und sind kleine Flecken. Ich denke ihr wisst was ich meine.
ich benutze nur dieses Set, und 2 mal die Woche mische ich mir eine Maske aus Heilerde und Wasser. außerdem trage ich jeden Abend teebaumöl mit einem wattestäbchen auf meine Pickel bzw großen Pickelmale auf. ich glaube dass durch das teebaumöl meine Pickelmale tatsächlich langsam verschwinden.
also meine Frage ist habt ihr Produkte die bei euch helfen gehen Pickelmale bzw Pickel? aus der Drogerie oder Hausmittel etc.
Danke schonmal im Vorraus 😊

Antwort
von JennaMckibben, 38

ich hatte auch mit pickeln zu kämpfen und hab alles möglich aus der Drogerie ausprobiert , aber mit einer creme waren alle pickel in nur 2 Wochen weg ! bezaknen creme , die gibt es in der Apotheke und ist nicht rezeptpflichtig. ich kann dir diese Creme nur ans Herz legen. Die creme hellt auch Pickel auf ! ein richtiges Wundermittel

Kommentar von xxstonergirlxx ,

ok Dankeschön 😊 weißt du wie viel die ungefähr kostet ?
und wie hast du sie benutz? also immer abends oder..?

Kommentar von JennaMckibben ,

Ja also bei mir hat sie 7 euro gekostet ! diese creme ist der Hammer. Ja abend vor dem Schlafen gehen immer punktuell auftragen. Der Pickel ist dann auch in 1-2 Tagen weg

Kommentar von JennaMckibben ,

UND? Hast du dir die creme gekauft,wenn ja wie kommst du so mit der klar ?

Antwort
von linimamanini, 46

Dampfbad und Maske aus Heilerde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community