Frage von Nickiplier, 64

Lohnt es sich eigentlich auf Windows 10 zu Upgraden?

Hi :)

Lohnt es sich eigentlich auf Windows 10 zu Upgraden? Weil sie ja Schreiben das es Kostenlos wäre zu Upgraden aber ich bin mir da ziemlich unsicher. Meine Mutter sagte ich sollte es lieber lassen und auf Windows 8.1 bleiben statt Windows 10 zu haben, aber mich würde trotzdem interessieren ob es sich lohnt und ob es auch Wirklich Kostenfrei ist.

Bitte um Gute Antworten Danke :)

Antwort
von GenLeutnant, 47

Erstelle doch vorher ein Backup (Systemabbild) Deiner jetzigen Version auf externer Festplatte.Wenn Du dann auf Windows 10 upgradest und es läuft nicht wie Du Dir es vorstellst,dann kannst Du das Backup wieder zurückspielen.Das Upgrade ist noch bis 29.Juli 2016 kostenlos.Das ganze ist völlig kostenlos und Windows 10 ist anschließend auch aktiviert...und bleibt es auch.

Antwort
von Healzlolrofl, 52

Ich war ebenfalls eher skeptisch, habe mir letzte Woche jedoch einen neuen Computer gekauft welcher Win10 bereits installiert hatte. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, das ich schon ziemlich begeistert bin - die Stabilität ist amazing und das Hochfahren dauert gerade einmal 3 Sekunden. (Kommt natürlich auf den Computer drauf an.) Auf Win7 hatte ich damals 13 Sekunden.

Antwort
von Delveng, 49

@Nickiplier, 

das Upgrade nach Windows 10 habe ich bisher nicht bereut. Mir brachte das Upgrade nur Vorteile.

Das Upgrade ist kostenfrei und es bleibt kostenfrei, so lange wie dein Rechner existiert und arbeitet.

Kommentar von Nickiplier ,

Und wie ist es mit der Lizenz ? Bleibt sie Bestehen also um es besser definieren zu können ist es auch wirklich kostenlos ? Das Die Lizenz nachher nicht Abläuft und da steht: Lizenz noch 90 Tage Gültig oder so?

Kommentar von Delveng ,

@Nickiplier, 

wenn dein bisheriges Windows linzensiert war, dann wird während des Upgrades die vorhandene Lizenz automatisch auf Windows 10 übertragen.

Kommentar von Nickiplier ,

Ok also die lizenz die ich jetzt habe wird auf Windows 10 übertragen und ich kann jeder zeit wieder auf Windows 8.1 zurück kehren ?

Kommentar von GenLeutnant ,

Innerhalb von 30 Tagen.Danach nicht mehr.

Kommentar von Nickiplier ,

Ok ich habe jetzt Windows 10 aber ich finde es nicht so toll, daher es laggt und nicht so angenehm wie bei Windows 8.1 ist es startet länger und was weis ich, ich glaube ich behalte das noch 1 tag um zu sehen ob es noch sinn hat es zu behalten.

Antwort
von Jensen1970, 43

Ist ja absolut kostenlos besser geht es nicht

Antwort
von Nickiplier, 33

So ich werde es jetzt upgraden danke für die Netten antworten melde mich später wen es fertig ist :) ! 

Antwort
von Tris0028, 33

Ich habe es vor einer 1 woche geupgradet und bin bis jetzt komplett zufrieden.

Antwort
von 007Lilly, 40

Naja.. wie schon geschrieben.. hab ich grad probleme damit xD ... aber sonst weiß ich nicht ob es Wirklich so viel bringt.. ich glaube nicht das ich weinen würde wenn ich wieder Windows 7 hätte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community