Frage von Viviana1306, 30

WirklichE eifersucht?

Also ich hab ein schwarm den ich schon seit 2 Jahren liebe und er hat mich immer angelächelt auch immer angeguckt usw wir haben leider kein Kontakt aber das ist nicht wirklich schlimm denn es sieht sehr anders aus ..... also und vor 1 Monat war ich mit seinem Kumpel zsm ( die haben aber nicht so Guten Kontakt ) aber immer wenn ich in der nähe von meinem schwarm darüber geredet hab hat er mich immer sauer angeguckt und 1 Woche lang dann nicht mehr betrachtet und er ist dann dicker geworden kann es wegen dem Frust essen sein? Und mein schwarm meinte auch zu meinem ex freund " mach Schluss die hat voll die fetten Beine " was meint et damit ? Und nach 2 Wochen War er immer öfters mit meinem ex freund ( da waren wir ja noch zsm ) und dann hab ich schluss gemacht weil ich den nicht geliebt hab sonder nur an meinem schwarm rann kommen wollte Bitte nicht BÖSE nehmen !

Also was hat das alles zu bedeuten ist es eifersucht? liebt er mich ? Bitte hilft mit !!!!!!!!!!!!

Danke im vorraus ❤

Antwort
von PicaPica, 16

So wie du es beschreibst, liegt ihm wohl tatsächlich etwas an dir.

Frag ihn doch einfach, ob ihr euch mal treffen wollt. Heutzutage kann durchaus auch die Frau den Mann fragen und den ersten Schritt tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten