Frage von tsuna323, 14

Wirklich wichtig brauche beratung?

Also meine mutter hat mir also mir und meinen Geschwistern erzählt dass sie als sie klein war immer gehofft hat dass sie mit 40 stirbt weil sie nicht so alt werden will. Mittlerweile ist sie 39 und iwie hab ich das gefühl als ob sie bald sterben würde. Und sie erzählt iwie in letzter Zeit was wir machen sollten wenn einernstirbt und alles. Was glaubt ihr

Antwort
von Nicocchi, 11

Du musst sie ganz direkt fragen. So wie du das sagst klingt es nämlich schon so.

Antwort
von Virginia47, 4

Ich glaube nicht, dass du dir darum Gedanken machen musst. Michael Jackson hatte sich auch eingebildet, dass er mit 40 stirbt. Immerhin ist er dann 50 geworden, ehe er es mit den Medis übertrieben hatte. 

Sag deiner Mutter, dass sie euch nicht mit so trüben Gedanken belasten soll. Ihr seid Kinder. Denen sollte man eine schöne Zukunft gestalten. Und nicht unnötig mit Sterben belasten. 

Ich wollte auch immer nicht alt werden. Und jetzt genieße ich es, dass ich über 60 bin. Und erwarte noch viele schöne Jahre. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten