WIRKLICH verliebt in eine Manga Figur!!!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das, was du hier beschreibst kommt in Japan immer häufiger vor und ist gar nicht mehr so unnormal dort, jz auch nicht unbedingt abwertend gemeint, aber das weißt du bestimmt auch, wenn du dich mit Japan beschäftigt hast...ich weiß nicht, was du dagegen tun kannst, ich meine sie lernt Japanisch seit einer so langen Zeit und hat sich ein Ziel gesetzt und klar wegen deinen Überzeugungen kannst du sie nicht bei allem unterstützen, aber wenigstens nicht für komplett verrückt abstempeln und vllt wenigstens dabei, dass sie dort leben will und auch etwas dafür tut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was soll man dazu sagen, so extreme Auswucherung von Bewunderung und Fantum gibt es immer. Von den 20000 kann sie sich ja sicher nen guten therapeuten leisten wenn sie dann eines tages versteht, dass halsmaulo waserwadesdu keine echte person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?