Frage von TjaxD, 87

Wirklich vergeben?

Ich bin seit ich 9 bin in so einen Jungen verliebt, der fast 3 Jahre älter ist als ich und in meine Klasse geht. Er provoziert ständig mit seiner neuen Freundin. Manchmal höre ich ihn so am Telefon reden als ob er mit dem besten Kumpel plaudert, und wenn er merkt, dass da jemand ist, sagt er mit einer sanften Stimme so etwas wie: ,,Ja Schatz, vielleicht können wir in ein Restaurant gehen oder so." Im Unterricht schreibt er immer mit Herzchen und einem verliebten Blick, hinterher beschwert er sich immer, dass sie ihn aufregt. Eine Freundin erzählte, sie hätte sie in der Stadt knutschen gesehen, aber ich sehe immer wie die beiden möglichst den Körperkontakt vermeiden. (Sie ist auf einer anderen Schule) Was meint ihr?

Antwort
von Greta1402, 34

Wie peinlich wäre es denn ,wenn er eine Freundin vortäuschen würde .
Aber dann würde er das auch aus einem Grund machen und dieser wäre wahrscheinlich das du ihn unnormal nervst und er dich loswerden will .

Kommentar von TjaxD ,

Wie sollte ich ihn denn nerven? Erklärung dazu bitte xD

Kommentar von Greta1402 ,

Wenn du mit ihm in eine Klasse gehst und ihn schon lange magst ,wird es ihm ja wohl schon aufgefallen sein

Kommentar von TjaxD ,

Lange schon, aber ich lasse mir nichts anmerken, der denkt ich hätte einen Freund und nervt mich ganz schön damit, da erfuhr ich auch, dass er eine hat. Nein, ich habe nichts vorgespielt, es herrschten nur Gerüchte die jeder glaubte.

Antwort
von 19hundert9, 32

Sry aber mit 9 warst du noch nicht verliebt, du magst ihn vermutlich aber verliebt sein, nein. Und er ist 3 Jahre älter als du und geht in dein Klasse?

Die Freundin hat sie gesehen, er schickt Herzen, also wird's schon stimmen.

Kommentar von TjaxD ,

Naja, da hatte ich zwar meinen "Ersten Freund" Ich weis was du meinst *kicher* Aber ich finde es kommt nicht auf das Alter an, denn sonst würde das nicht mehr halten und ich hätte einen anderen gefunden, da ich jetzt etwas älter bin. Naja, er ist nicht gerade der beste Schüler, das erklärt ja die Klasseneinteilung.(Ja, ich finde es auch unlogisch)      Danke für die Antwort :)

Kommentar von 19hundert9 ,

Und das haben deine Eltern gewusst dass du mit 9 deinen "ersten Freund" hattest? Und es ist trotzdem so, du dachtest wohl du bist verliebt, hast ihn aber wohl nur sehr gemocht, dass kommt davon weil man Kindern schon alles aufzwingen und mit jungen Jahren schon erklären will was im Leben passiert.

Kommentar von TjaxD ,

Wenn meine Eltern das Erfahren hätten..*lach* Naja, der war in mich verknallt seit ich 5 bin(soviel ich weis) aber wo du recht hast, hast du recht, aber sowas machen Mädchen in meinem Alter heute durch, also war ich damals ziemlich cool, oder ich fühlte mich cool und dachte ich würde mit ihm heiraten. xD

Antwort
von TrapStepATB, 57

Ich meine das geht dich nichts an was mit ihm und seiner Beziehung ist

Kommentar von TjaxD ,

Nicht sehr hilfreich.

Kommentar von TrapStepATB ,

Du willst doch wissen was andere darüber meinen. Also mach keine Faxen ;)

Kommentar von TjaxD ,

Sry..xD

Kommentar von TrapStepATB ,

:D

Antwort
von Cavo64, 8

Du machst dir was vor
Das ist doch blos Wunschdenken dass er nur dir gehören will
Jeder junge Mann beschwert sich bei anderen über seine Freundin
Aber am Ende meint er es nicht ernst
So wie es ausschaut will er sie echt haben
Du kannst ja trotzdem versuchen ihn zu bekommen
Musst aber dann mit den Konsequenzen rechnen und abwägen ob es echt wert ist als ... angesehen zu werden weil du den Freund ausspannen willst

Antwort
von Cavo64, 31

Was geht dich ne Beziehung anderer an?

Kommentar von TjaxD ,

Das steht drinnen, und jetzt sag, dass es dir egal wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten