Frage von Ratlos0123456, 100

Wirklich unangenehme Frage hoch 10?

Und zwar folgendes. Seit ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, hab ich dauernd das Gefühl auf Toilette zu müssen weil da jetzt so ein Druckgefühl entstanden ist. Selbst wenn ich einen Tampon drinne hab. Das hatte ich vorher nicht. Warum dann jetzt? Und dann ist es noch so das es da unten neuerdings irgendwie juckt. Ich hab das Gefühl ich müsste alle 2 Minuten da unten kratzen. Irgendwelche Tipps was ich da machen könnte und wieso weshalb das jetzt so und woran das liegen könnte? Auf beides bezogen.
Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Aushilfsbuddha, 56

Könnte eine Reizung der Blase sein, eventuell sogar eine Blasenentzündung. Wenn es juckt, würde ich an einen Pilz denken.

Beides ein Fall für den Frauenarzt. 

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Danke

Antwort
von Ellen9, 47

Da gehst du am Besten zur Frauenärztin, und lässt dich mal auf eine Pilzinfektion untersuchen, was keine schlimme Angelegenheit ist. Vielleicht kann sie dir bei der Gelegenheit, das mit dem Druckgefühl erklären. Also such eine Frauenärztin auf, dann weißt du wenigstens was los ist. ♡-liche Grüße

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Okay Dankeschön!

Kommentar von Ellen9 ,

Gerne beantwortet.😊

Antwort
von AlinaBennington, 44

Klingt laut dem Kratzen wie ein Pilz. geh am besten zum Frauenarzt/Frauenärztin.

Antwort
von uschifragen, 21

Such dir einen Freund, dem Hygiene kein Fremdwort ist.

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Er ist ja hygienisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten