Frage von Silberschnee123, 112

Wirklich trauriges Lied?

Hi! Kennt jemand von euch ein wirklich trauriges Lied (am besten auf dem Klavier/vllt auch mit Gesang)? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach richtig traurigen Liedern, von denen man wirklich weinen muss, aber die Lieder, von denen andere sagen, sie wären die Traurigsten der Welt, bringen mich nicht mal zum Nachdenken...

Ich bin bei sowas anscheinend sehr anspruchsvoll... xD

Wenn ihr irgendwelche Lieder kennt, die WIRKLICH traurig sind, also jemanden (hoffentlich auch mich ;D) zum Weinen bringen, dann teilt mir das bitte mit :D

LG Silberschnee123

P.S.: Wer mich zum Weinen bringt, bekommt einen Stern! ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 46

- because of you Kelly Clakson
- make you feel my love Glee
- synphonie Silbermond
.....
Aber das ist immer unterschiedlich dich wird nie jedes "traurige" Lied zum weinen bringen, da es darum geht ob es dich "berührt" und das ist bei jedem anders...

Kommentar von Silberschnee123 ,

Zwar musste ich nicht weinen, trotzdem finde ich because of you super ;)

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Guten Morgen Silberschnee123,

ich höre mir dann

Once Upon a time in the West von Ennio Morricone an.

Liebe Grüße

Antwort
von xxcherly21, 44

Es ist meiner Meinung nach ein persönliches Empfinden wie man leider aufnimmt ggf ob man sie traurig findet. Manche haben eine besondere Erinnerung und schlechte/traurige Gedanken die aufkommen wenn sie ein Lied hören. Wenn zum Beispiel man ein leid damit verbindet damit der die Oma gestorben ist, findet man es traurig und muss weinen, aber andere empfinden bei dem Lied nichts.

Antwort
von girlspartys, 25

Also ich bin ein sehr emotionaler Mensch und weine fast bei jedem Lied das eher ruhiger ist. Diese Lieder haben mich schin einmal zum weinen gebracht:
-All of me (John Legend)
-Stay with me (Sam Smith)
- See you again (Wiz Khalifa)
- Someone like you (Adele)

Kommentar von girlspartys ,

- das leben ist schön von Ambre Ich kann dir nicht sagen was dir so sehr gefällt weil ich nicht weiß an was du dabei denkst

Antwort
von DJFlashD, 45

Zum weinen hat mich auch noch nie ein lied gebracht.. Ausser das lied am ende von fast and the furious 7, aber das nur weil der film so traurig war xd Ich denke mal nur lieder mit persönlichem bezug können einem zum weinen bringen...also wenn man das leid mit jemanden in verbindung bringt der gestorvetn ist zum beispiel..

Kommentar von DJFlashD ,

gestorben*

Antwort
von DanielFx2, 40

Geh  ins Musical    Phantom der Oper, wenn da keine Träne rollt dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort
von Realisti, 22

Daniel Wirtz: Immer wenn sie diesen Tango hört

Antwort
von Deichgoettin, 15

Hurt - Johnny Cash

Antwort
von xZeref, 46

All of me (loves all of you) Das lied sollte traurig sein. Ich glaube nach so etwas suchst du ^^.

Ich kenn den interpreten nicht, sollte aber auf YouTube angezeigt werden

Antwort
von AstridDerPu, 19

Hallo,

- Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

- Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk

- Song sung blue - Neil Diamond (youtube.com/watch?v=P1t9zOwmWok)

- Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (

)

- Niemals geht man so ganz (youtube.com/watch?v=oyYS1RvyKaw)

- Green Fields of France - Eric Bogle (youtube.com/watch?v=ntt3wy-L8Ok)

- Butchers Tale (Western Front 1914) - The Zombies (youtube.com/watch?v=7KcIu3pIzWI) - Danke, Bswss.

... um nur ein paar zu nennen.

:-) AstridDerPu

Antwort
von peterwuschel, 35

"Gestern homs an Willi daschlogn". Konstantin  Wecker.

Mehr als traurig....und wirklich geschehen....

VG pw

Antwort
von precursor, 46

Ich weiß nicht wie das Lied heißt.

Antwort
von quopiam, 36

Nicht traurig, aber melancholisch: Jim Croce, Time in a Bottle. Der Sänger konvertierte zum jüdischen Glauben aus Liebe zu seiner jungen Frau und starb mit 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Hör's Dir an, es ist ein wunderschönes und berührendes Lied. Gruß, q.

Kommentar von quopiam ,
Antwort
von babeelfish, 18

Skyscraper *-*

Antwort
von damentrix, 24

Antwort
von DanielFx2, 25

Klavier    wie Gesang was richtig unter die Haut gehen kann wenn man sich drauf einlässt ist von :   

Final fantasy 8    "Eyes On Me"   

Antwort
von Kometenstaub, 44

http://www.dailymotion.com/video/x4cm71\_trude-herr-niedecken-engels-niemals\_ne...

Mache ich auch ohne Stern....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten