Frage von luckykiddie, 45

Wirklich so schlimm für Europa Trump Präsident?

Im Internet kursiert wieder so viel rum mit 3 Weltkrieg, Atombomen Trump kostet jeden deutschen 34 Tausend Euro usw. Sind das alles nur verrückt machen oder doch wahr :O

Antwort
von Skyland, 25

Das mit dem 3ten Weltkrieg ist zwar unwarscheinlich, aber nicht allzu skurril,Trump kennt sich mit Politik nicht aus wie die meisten anderen Kandidaten - Sein Erfolg bezieht sich vor allem auf Hetzte. Da Amerika weder mit China, noch Russland, noch Nordkorea beste Freunde ist, könnten da Konflikte entstehen - Soweit die Theorie. Wahrscheinlich ist es trotzdem nicht :)

Was auf jeden Fall Fakt ist, ist dass Trump sich auf andere Weiße auf Europa auswirkt, immerhin ist Amerika so ziemlich eines der größten und wirtschaftlichsten Länder der Welt. Das mit den 34 Tausend Euro kann ich allerdings nicht nachvollziehen, wüsste nicht durch was sich das direkt ergeben soll ;)

Antwort
von Skeeve1, 18

Das Internet liebt Hype und Panikmache.

Trump steht für schlechte Politik, und ja, es kann negative Auswirkungen auf z.B. die Weltwirtschaft haben.Auch was Sicherheitspolitik angeht wird es nicht lustig. Wenn Trump die Nato entwertet, dann wird sicher das eine oder andere Land über eigene Atombomben nachdenken, wenn man sich denn auf die Amerikaner nicht mehr verlassen kann.

Im Großen und Ganzen wird es vielleicht holperig werden, aber das ist nicht das Ende der Welt.

Richtig schlecht wird es den Amerikanern gehen, aber die wollten das so. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Kommentar von luckykiddie ,

Ja da haben die selber Pech wenn die Trump wählen....

Antwort
von inventur, 26

Ach wird alles nicht so ein Desaster werden 

Antwort
von FancyDiamond, 23

Das einzige worüber sich Europa jetzt wirklich Gedanken machen sollte, ist der Aufwind welcher Trump allen Rechtspopulisten hier beschert hat.

Antwort
von minaray1403, 27

Nein, außer Trump macht wahr was er angekündigt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community